50 Jahre SMJ Ulm Alb Donau - Jubiläum

Liebe Freunde der SMJ Ulm/ Alb/ Donau,

unsere Abteilung und somit auch unsere Schönstatt-Jugendarbeit in der Abteilung Ulm/ Alb/ Donau
wird 50 Jahre alt. Ein Jubiläum, das es zu feiern gilt, und zwar wollen wir das am 18. Mai um 18 Uhr tun, beginnend mit einer Dankandacht am Schönstatt-Käpelle in Harthausen.

Dazu laden wir euch, aber natürlich auch eure Ehefrauen, Ehemänner, Kinder, Verwandte und Bekannte recht herzlich ein.

Im Anschluss an die Dankandacht ist für Verpflegung (Sau am Spieß und ausreichend Getränke)
sowie Unterhaltung (Diashow und andere Specials)  gesorgt,
sodass das halbe Jahrhundert SMJ Ulm/ Alb/ Donau auch angemessen gefeiert werden kann.

Wir, die Abteilungsführung und der Führungskreis, würden uns riesig über euer Kommen freuen,
und bitten um eine kurze Rückmeldung, damit wir das Fest versorgungstechnisch besser planen können. Hierzu findet ihr ein Anmeldeformular, direkt links von diesem Text („Unverbindliche Anmeldung“), mit dem ihr uns rückmelden könnt, mit wie vielen Personen ihr an der Feier teilnehmen wollt.

Wenn ihr Rückfragen habt, könnt uns diese gerne per Mail stellen:
SMJ.Ulm@gmx.de


Im Liebesbündnis verbunden freuen wir uns auf euer Kommen.

Abteilungsleitung und Führungskreis der SMJ Ulm/ Alb/ Donau     

 

(Bild fehlt)

(Bild fehlt)

Start des Zeltlagers 2019 in: