Zeltlager 2020 – Lagertag


Liebe Teilnehmer, Eltern und Freunde des Zeltlagers,

Unser Zeltlager 2020 liegt nun schon fast ein Vierteljahr zurück. Gerne hätte ich mit euch die Lagerwoche bei unserem traditionellen Lagertag Revue passieren lassen. Die aktuelle Lage lässt dies allerdings nicht zu und so haben wir uns etwas Besonderes überlegt, um die Erinnerungen des vergangenen Sommers wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Auf dieser Seite findet ihr beispielsweise ein Outtake – Video zu unseren Zeltlager Filmen, in welchem auch die Schauspieler in verschiedenen Interviews nochmals zu Wort kommen. Außerdem gibt es dort auch zahlreiche Bilder rund um das Zeltlager zu begutachten. Währenddessen sollte in den nächsten Tagen die Lagerzeitung in eurem Briefkasten liegen.

Die Planungen für das kommende Zeltlager befinden sich auch schon in den Startlöchern. Wir hoffen, dass wir euch alle zum Zeltlager 2021 (30. Juli bis 6. August 2021) auf dem Hermannsbühl bei Ennabeuren begrüßen dürfen. Bis dahin bleibt gesund!

Stellvertretend für das Leitungsteam.

Euer Lagerleiter
Felix Betz