Alternativprogramm 2023


Geht es Dir auch so: Du bist zu alt als Teilnehmer für das Zeltlager, willst aber in den Sommerferien eine geniale Woche mit anderen Jungs der SMJ erleben? Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Alternativ-Programm der SMJ Ulm/Alb/Donau

Samstag, 12. August bis Freitag 18. August 2023

Wir sind noch in der Planungsphase wie das Programm konkret ausgestaltet wird. Im Moment ist eine Hütte in den Bergen von Samstag bis Mittwoch angedacht. Anschließend dürft ihr ab Mittwoch nochmal drei Tage Zeltlagerluft auf dem Hermannsbühl schnuppern.
Hier kannst du dich schon einmal anmelden. Wir werden uns dann Anfang Mai bei dir mit genauen Informationen und einer richtigen Einladung melden.  Bis dahin kannst du dir den Termin ja schonmal in deinen Kalender eintragen.  (den Preis kalkulieren wir mit ca. 145€)

Wir würden uns freuen Dich Jahr dieses Jahr im Alternativprogramm begrüßen zu dürfen.