Sternwahlfahrt Untermarchtal 2023 – Anmeldung


„Marchtl“- ein MUSS in jedem Jahreskalender für Jugendliche ab 14
Warum?
Schwierig in Worte zu fassen, dieses befreiende Gefühl, einmal aus allem Alltag heraus zu fliehen und sich auf den Weg zu machen. Körperlich sowie geistig.
Die schönen Momente und die guten Gespräche unterwegs. Die alten gewohnten Bräuche bei einem Kuchen im Schloss Mochental, bei der Morgenandacht in Ehingen und beim Abschlussgottesdienst im großen Zelt. „Marchtl“ kann man nicht beschreiben, man kann es nur erleben!

Wir werden uns am Freitag, den 2. Juni 2023 um 10.00 Uhr in Harthausen/ Söflingen zu einer Andacht im Schönstatt-Käpelle treffen.
Nach dem Gottesdienst machen wir uns auf den Weg nach Ehingen, wo wir in einer Unterkunft übernachten werden.
Am nächsten Tag gehen wir dann den Weg nach Untermarchtal miteinander weiter. Dort sind wir in einer einfachen Gemeinschaftsunterkunft untergebracht.