Zeltlager Einladung 2020

Endlich ist sie da – die Einladung zum Zeltlager 2020 auf dem Hermannsbühl😍👍🏻.
Nach sechs Jahren Lagerleiter hat sich Manuel Arbeiter in den wohlverdienten Lagerleiterruhestand verabschiedet. Deshalbhabe ich nun die Ehre das Amt des Lagerleiters auszuüben und freue mich schon auf das diesjährige Zeltlager.
Dieses Jahr findet das Zeltlager wieder in der 1. Sommerferienwoche von Freitag, den 31.07 bis Freitag, den 07.08.2020 statt. Unter dem Motto „Zeitreise –Im Chaos der Jahrhunderte“ hat sich das Leitungsteam bereits ein geniales Programm für Dich einfallen lassen. Ab sofort hast Du wieder die Möglichkeit, Dich auch online unter www.smj-ulm.de für das Zeltlager anzumelden. Die nächsten Wochen werden dort immer mal wieder interessante Neuigkeiten rund um das Zeltlager veröffentlicht. So gibt es jetzt schon den ersten Video-Trailer zu bestaunen.
Wusstest Du schon, dass unser Zeltlager auf dem Hermannsbühl bereits seit dem Jahre 1970 stattfindet? Diesen Sommererwartet dich zum 50-jährigen Bestehen eine gebührende Jubiläumsfeier und die ein oder andere Überraschung. Wir würden uns freuen Dich auch dieses Jahr wieder auf dem Lagerplatz begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße –stellvertretend für das ganze Leitungsteam,
Felix Betz, Lagerleiter


(Bild fehlt)
(Bild fehlt)

Start des Zeltlagers 2020 in: