1. digitale Zeltlager Vorbereitung

Die erste Zeltlagervorbereitung für das Jubiläumszeltlager fand zum ersten Mal in der Geschichte der SMJ Ulm/Alb-Donau online statt. Eine perfekt durchgeplante Vorbereitung mit Chats in Kleingruppen, aber auch mit dem gesamten Leiterteam waren über das Wochenende verteilt, um auch dieses Jahr - trotz der Corona-Krise - wieder ein geniales Zeltlager auf die Beine zu stellen.
Sollte das Zeltlager durch entsprechende Umstände nicht stattfinden werden wir den Teilnehmerbeitrag selbstverständlich rückerstatten. Auch eine kurzfristige Abmeldung kurz vor dem Zeltlager ist dieses Jahr möglich, aber wir freuen uns natürlich trotzdem über zahlreiche Anmeldungen zum Zeltlager 2020 mit dem Thema:"Zeitreise - I'm Chaos der Jahrhunderte".😉😆😍

Start des Zeltlagers 2020 in: