Überfallknigge

Liebe Überfäller!

Nachdem wir letztes Jahr leider ohne Euch auskommen mussten, freuen wir uns dieses Jahr umso mehr auf Euch! (5.8 bis 12.8, von Montag auf Dienstag sind wir auf Haijk) Für Euren nächtlichen Kurzbesuch auf dem Bühl bieten wir Euch ein Rundum- Sorglos-Paket mit Heidegrasnaturerlebnis, Sauenstiftmaske und natürlich auch ein Zeltlagergetränk in einzigartiger Hüttenatmosphäre an! Weil der letzte Überfall sowohl für Euch als auch für uns ein Weilchen her ist, hier nochmal die Spielregeln:
  • Hauptziel ist es die Fahne unseres Zeltlagers zu erobern, selbstverständlich sind auch jegliche andere kreative Ideen herzlich willkommen, solange niemand gefährdet und kein Material zerstört wird.
  • Der Überfall sollte in erster Linie unseren Teilnehmern Spaß machen. Achtet bitte auf einen angemessenen Krafteinsatz.
  • Selbstverständlich sollte der Überfall Euch mindestens so viel Spaß machen wie unseren Teilnehmern. Es ist uns sehr wichtig, dass ihr von Eurem nächtlichen Kurzurlaub auf dem Bühl unverletzt und zufrieden zurückkehren könnt.
  • Sollte es Euch im allgemeinen Kampfestrubel zu wild werden, weist alle Überfällerjäger umgehend darauf hin! Übertriebene Härte ist bei einem Überfall keiner Seite gestattet.
  • Beim Zelte einschmeißen bitten wir Euch darum, sich auf die ältesten Zelte zu beschränken (Befinden sich Richtung Pool/Dixi). Falls ihr gerne alle Zelte einschmeißen möchtet, seid ihr am Abbausamstag herzlich willkommenJ .
  • Um Schäden zu vermeiden dürfen bei Regen keine Zelte eingeschmissen werden!
  • Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Euch darum, Euch im Vorfeld des Überfalls mit einem Schnelltest negativ zu testen.

Wir freuen uns auf Euch und darauf, dass es nachts auf dem Bühl bald wieder: "Grätsch ihn halbhoooooch um!" schreit.

Start des Zeltlagers 2022 in: