Previous Next

Skischulung 2021

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter der SMJ Ulm/Alb-Donau: Wie jedes Jahr traf sich die SMJ am ersten Wochenende im neuen Jahr zur sogenannten Skischulung. Hier lassen wir das alte Jahr Revue passieren und planen die Aktionen und Events für das neue Jahr. Dieses Jahr fand die Skischulung zum ersten Mal online, was der Produktivität allerdings keinen Abbruch getan hat, nein, denn neben einer neuen Abteilungsführung wurde auch der ein neuer ITE-Chef gewählt. Trotz der anstrengenden Besprechungen darf natürlich die Gemeinschaft nicht zu kurz kommen, so gab es neben einem Quiz-Abend, auch einen interaktiven Spaziergang sowie Auflockerungsübungen, um nicht vor dem Laptop einzuschlafen. Alles in Allem war es ein effektives Wochenende und ihr dürft gespannt sein, was für 2021 alles geplant ist.
Und das ist sie unsere neue Abteilungsführung: Daniel Gerner (links) und sein Stellvertreter Robin Heß (rechts). Viel Erfolg euch beiden! Und hier noch unser neuer ITE-Chef: Niklas Sontheimer. Auch dir wünschen wir alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben.

Start des Zeltlagers 2021 in: