Previous Next

Einladung: Jugendtag 2022 in Untermarchtal

Hallo zusammen, nach einer zweijährigen Pause ist es nun endlich wieder soweit – der Jugendtag in Untermarchtal findet statt. Allerdings findet dieses Jahr nur ein Tagesprogramm ohne Übernachtung statt. Dadurch gestaltet sich unsere traditionelle Sternwallfahrt leider etwas schwierig. Wir haben uns daher entschieden am Sonntag direkt in Ehingen loszulaufen und nur den Abschlussgottesdienst in Untermarchtal zu besuchen. Schließlich ist der Weg das Ziel. 🏁🚶🏼 Ich würde mich freuen, wenn wir dieses Jahr wieder wie gewohnt als große Gruppe vertreten sind. Natürlich besteht auch die Möglichkeit nur zum Abschlussgottesdienst dazu zu kommen. Auch in diesem Fall würde ich euch bitten, mir bis zum 04.06. kurz Bescheid zu geben. Bei weiteren Fragen dürft ihr euch selbstverständlich ebenfalls bei mir melden.

Start des Zeltlagers 2022 in: