Juggerturnier 2024


Das man mit ein paar schaumstoffummantelten Stöcken ein echt cooles Event veranstalten kann, hat das diesjährige Juggerturnier mal wieder eindrucksvoll gezeigt.
So fand vergangenes Wochenende das dritte Juggerturnier der MJF und der SMJ statt. Rund 35 Jugendliche Jungen und Mädchen kamen zusammen um ein Turnier des aus dem gleichnamigen Film stammenden Spiels auszutragen.
In den Vorrunden traten die zufällig zusammengesetzten Teams gegeneinander an, bevor nach dem Mittagessen die Finalspiele ausgetragen wurden.
Nach dem die Sieger feststanden und ausreichend gefeiert worden sind, stand das wichtigste Spiel des Tages, der MJF gegen die SMJ an, welches die SMJ entgegen der letzten Partie beim vergangenen Turnier für sich entscheiden konnte.
Zum Abschluss eines verletzungsfreien Tages wurde mit allen Anwesenden noch eine Runde Völkerball gespielt.